Tel.+ 49 4533 1480 E-Mail: vorstand@tennis-club-reinfeld.de

FTT Fahrzeugtechnik Thurau Diagnose und Reparatur in den Bereichen Fahrzeugelektronik und Hochvolttechnik

Unsere Leistungen bei der  FTT Fahrzeugtechnik Thurau

Ihrem zuverlässigen Meisterbetrieb in der KFZ Fahrzeugtechnik! Wir sind stolz darauf, Ihnen eine breite Palette von erstklassigen Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugtechnik anzubieten. Unser erfahrenes Team von Spezialisten für Fahrzeugelektronik steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Hier sind einige unserer Hauptleistungen:

– Diagnose und Reparatur in den Bereichen Fahrzeugelektronik und Hochvolttechnik

In diesem Bereich sind wir Experten in der Fehlersuche und Problemlösung an Fahrzeugen und Fahrzeugsystemen jeglicher Art. Das schließt PKWs, Motorräder, LKWs und sogar Landmaschinen ein. Unsere hoch qualifizierten Techniker verfügen über das Wissen und die Technologie, um elektronische Probleme zu identifizieren und zu beheben, sei es im Bereich der herkömmlichen Fahrzeugelektronik oder der komplexen Hochvolttechnik in Elektro- und Hybridfahrzeugen.

– Sonderfahrzeugtechnik

Unsere Kompetenz erstreckt sich auch auf die Reparatur, den Umbau und den Ausbau von Spezial- und Einsatzfahrzeugen. Hierzu zählen Feuerwehrfahrzeuge, Polizeifahrzeuge, Schwertransportfahrzeuge und Begleitfahrzeuge, die oft mit hochkomplexen elektrotechnischen Lösungen ausgestattet sind. Unser Team hat die Erfahrung und das technische Know-how, um diese Fahrzeuge in erstklassigem Zustand zu halten und sie den spezifischen Anforderungen unserer Kunden anzupassen.

– Fahrzeugbeleuchtungstechnik

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Fahrzeugbeleuchtungstechnik. Das umfasst die Installation von Arbeitsscheinwerfern, Zusatzfernlichtscheinwerfern, Rückfahrscheinwerfern und Gelblichtanlagen an Kundenfahrzeugen und Anhängern verschiedenster Art. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass die Beleuchtung ihren Bedürfnissen entspricht.

– Individuelle Lösungen im Bereich Elektronik

Unsere maßgeschneiderten elektronischen Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fahrzeugelektronik nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Wir stellen sicher, dass Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt werden.

– 3D-Scan und Druck

Unsere Dienstleistungen umfassen auch 3D-Scans von Fahrzeugen und Fahrzeugteilen. Prinzipiell ist alles scannbar, und wir prüfen individuell, wie diese Technologie in jedem Fall genutzt werden kann. Darüber hinaus bieten wir 3D-Druckservices an, die für die Herstellung von Ersatzteilen und individuellen Komponenten genutzt werden können. Dies reicht von Dichtungen und Haltern bis hin zu Designanwendungen und Gleitschienen. Unser 3D-Scan und Druckservice ermöglicht es uns, innovative Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden anzubieten und individuelle Anforderungen zu erfüllen.

– Reparatur und Prüfung von Hochvolt-Speicher/Akkus:

Der Betrieb ist geschult und ausgestattet, um Hochvolt-Speicher/Akkus prüfen und instandsetzen zu können.

– Vor-Ort-Service mit kurzen Wartezeiten

Unsere Dienstleistungen sind so konzipiert, dass Sie minimalen Stillstand erleben. Dank unseres Vor-Ort-Service sind unsere Techniker schnell bei Ihnen, um Reparaturen und Wartungsarbeiten durchzuführen, wann und wo Sie sie benötigen.

Unsere Mission ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und sicherzustellen, dass Ihre Fahrzeugelektronik und -technik einwandfrei funktionieren. Vertrauen Sie FTT Fahrzeugtechnik Thurau, um Ihre Fahrzeugtechnik-Bedürfnisse zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren oder um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.

Rallyesport- und Rennsportfahrzeuge

Von der Rennstrecke zur Perfektion: FTT Fahrzeugtechnik – Ihr Partner für Rallyesport- und Rennsportfahrzeuge.

Marken unabhängig

– Fahrzeugdiagnose
– Elektrik und Elektronik
– Dokumentation und Beratung
– Wartung und Inspektion
– Reparaturen und Instandsetzung
– Ölwechsel und Flüssigkeitsauffüllung

– Bremsenservice
– Anhänger-Service
– Mobiler Reparaturservice
– Flottenmanagement
– Fahrzeugbau

3D-Scan und Druck

Von der Fahrzeugbeleuchtung bis zur individuellen Sonderanfertigung – wir erfüllen Ihre Anforderungen

Höchste Qualifikation für Elektrofahrzeuge

Unsere Leistungsseite für Elektrofahrzeuge steht für umfassende Fachkenntnisse und höchste Qualifikationen, wenn es um Batterieprüfungen, Batterieinstandsetzung, Freischaltung nach Unfällen und Reparaturen aller Art geht. Bei uns sind Ihre Elektrofahrzeuge in den besten Händen, denn wir verfügen über das Maximum an Kompetenz –  3S-Arbeiten unter Spannung.

Batterieprüfungen: Unsere Experten sind speziell geschult, um Batterien in Elektrofahrzeugen auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir verwenden modernste Technologien, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Batterie sicherzustellen und potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen.

Batterieinstandsetzung: Falls Ihre Batterie repariert werden muss, sind wir zur Stelle. Unsere Fachleute verstehen sich darauf, Ihre Batterie wieder in Top-Zustand zu bringen und Ihnen maximale Effizienz zu garantieren.

Freischaltung nach Unfall: Nach einem Unfall ist es besonders wichtig, sicherzustellen, dass Ihr Elektrofahrzeug wieder ordnungsgemäß funktioniert. Unsere Techniker sind darauf spezialisiert, Unfallschäden zu beurteilen und Ihr Fahrzeug sicher freizuschalten.

Reparaturen aller Art: Egal, welches Problem Ihr Elektrofahrzeug hat, wir sind bereit, es zu lösen. Unsere umfangreiche Erfahrung und Expertise ermöglichen es uns, Reparaturen aller Art durchzuführen, damit Sie wieder sicher auf der Straße unterwegs sind.

Vertrauen Sie auf unser Team von hoch qualifizierten Fachleuten, wenn es um Elektrofahrzeuge geht. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.

Spezialist für Fahrzeugelektronik

FTT Fahrzeugtechnik Thurau